Schriftgroesse klein Schriftgroesse mittel Schriftgroesse gross

Kunden-Feedback

Servus Maria!

Sissi ist wirklich der tollste Hund, bzw. das was Du  und Hannes aus ihr gemacht habt, ist phenomänal!. Wir sind viel unterwegs. Heute waren wir wieder in Graz. Zunächst war ich im Zollamt, wir sind von Puntigam ins Zollamt mit der Linie 5 gefahren. Dann waren wir zunächst bei meiner Exchefin und in der Kantine Essen. Sie war vorbildlich. Danach musste ich in die Murgasse zu meinem Optiker. Du weißt ja, die Murgasse ist sehr schmal, aber das ist super gegangen. Sie ist immer schön ausgewichen. Danach sind wir zum Bahnhof gegangen  und wieder nach Hause gefahren. Es gab kein Problem. Außer vielleicht, dass in der Stadt alles so verlockend riecht und sie versucht hat zu schnüffeln. Ich werde jetzt auch immer sicherer mit ihr.

Das Trockenfutter geht  nur vermischt mit Dosenfutter. Naja, vielleicht wird es noch.

Liebe Grüße an Dich und Dein Team und alles  Liebe von Josy

NEWS 

Rehahundeschule 
auf Facebook

 


 

Ihre Spende kommt zu 100% dem bedurftigen Assistenzhunde-Team zugute!

 

Assistenz -
Hundehalter

bitten um Ihre Hilfe

Benefiz Fest
  

 



JETZT SPENDEN
JETZT ANRUFEN
JETZT ANFRAGEN