Schriftgroesse klein Schriftgroesse mittel Schriftgroesse gross

1.Spendenaufruf:

Im Bild Simone und Cian bei der BueroarbeitFrau Simone Gruber bittet um Unterstützung zur Finanzierung ihres Blindenführhundes "Cian".

 
Sie schrieb uns folgenden Brief:
 
Das Jahr 2013 begann furchtbar. Meine treue Wegbegleiterin und unser geliebtes Familienmitglied, Blindenführhündin Momo  verstarb im Alter von 12 Jahren an einem Milztumor.
 
Darauf folgten Trauer, Verzweiflung und Hilflosigkeit.
 
Endlich kehrte im Dezember desselben Jahres die Freude in mein Leben zurück.
 
Cian, ein intelligenter, großer Königspudel mit schwarzen Locken und sonnigem Wesen zog bei mir ein.
 
Seit damals begleitet er mich geschickt als Blindenführhund auf meinen Wegen und ist uns allen bereits sehr ans Herz gewachsen.
 
Freiheit und Lebenslust sind mit Cian bei uns wieder eingezogen!
 
Ich werde meine Momo nie vergessen und sie wird immer einen großen Platz in meinem Herzen und meiner Erinnerung haben!
 
Aber heute bin ich unendlich froh, dass mein fröhlicher Cian als Blindenführhund bei mir ist und in vielerlei Hinsicht mein Leben erleichtert und bereichert!
 
 Grüße Simone und Cian
 
Im Bild Spendenformular

 

NEWS 

Rehahundeschule 
auf Facebook

 


 

Ihre Spende kommt zu 100% dem bedurftigen Assistenzhunde-Team zugute!

 

Assistenz -
Hundehalter

bitten um Ihre Hilfe

Benefiz Fest
  

 



JETZT SPENDEN
JETZT ANRUFEN
JETZT ANFRAGEN